Re: (Sonstiges) The winner is......................... SCHOCKA !!!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Juni 22. 2019 um 21:15:09:

Als Antwort zu: (Sonstiges) The winner is......................... SCHOCKA !!! geschrieben von teleman am Juni 22. 2019 um 09:47:18:

Hallo Thomas,

vielen Dank. Wobei die Gratulation dann auch an 349 andere Gitarristen geht, die bei dieser Rockin' 1000 - Nummer dabei sein werden ;)

Ich wusste davon nichts, bis ich vor einigen Wochen in einem Newsletter der Gitarre&Bass davon las. Die kurze Bewerbungsmail war schnell getippt, diverse YT-Videos auf denen ich zu sehen bin, gibt es auch, also kamen dann noch zwei Links dazu. Entweder war die Anzahl der Bewerbung dann sehr überschaubar oder es hat der Redaktion tatsächlich gefallen, jedenfalls habe ich dann vor drei Wochen die Nachricht bekommen, dass ich dabei sein kann.

Die Teilnahme plus ein wenig Ruhm und Ehr durch das kleine Foto in der Gitarre&Bass ist der einzige "Preis", den es zu gewinnen gab. Am 05.07. geht es in Frankfurt mit Proben los, am 07.07. abends ist dann die Veranstaltung. Ich find´s cool, die Möglichkeit in einem Stadion zu spielen habe ich ja nicht allzu oft :)?

Ansosntens sehe ich das ein wenig wie ein Session-Wochenende, es treffen sich ganz viele Verrückte, um einer Leidenschaft zu frönen (ok, bei den Aussensaitern kommt die Komponente "Familientreffen" noch dazu). Musikalisch wird es in Frankfurt allerdings disziplinierter zugehen ;), es gibt zu jedem der 18 Songs Videotutorials für die Gitarrenparts, die dann dort auch so erwartet werden. Ich bin gespannt, wie die Proben ablaufen und ob und wie die Nummern am Ende dann auch gut klingen.

Ich werde berichten.

Vele Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]