Re: (Sonstiges) The winner is......................... SCHOCKA !!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Juni 22. 2019 um 13:15:18:

Als Antwort zu: (Sonstiges) The winner is......................... SCHOCKA !!! geschrieben von teleman am Juni 22. 2019 um 09:47:18:

Hallo Andreas, Thomas, und alle anderen....

: Habe gerade dem Zentralorgan für Saitenquäler entnommen, daß unser lieber Schocka da einen Preis abgeräumt hat. Bei so einem "1000"-Gitarristen-Band"-Wettbewerb; den ich nicht so ganz verstanden habe.
Ich habe die Zeitschrift auch seit gestern, habe diesen Artikel  aber noch nicht gelesen, erst jetzt durch Thomas' Beitrag hier wurde ich darauf aufmerksam.

Dann von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch.... Ich freue ich schon im September auf die Rocking Twenty....(or more?)

Bis dann, Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.