Re: (Sonstiges) The winner is......................... SCHOCKA !!!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Juni 22. 2019 um 13:15:18:

Als Antwort zu: (Sonstiges) The winner is......................... SCHOCKA !!! geschrieben von teleman am Juni 22. 2019 um 09:47:18:

Hallo Andreas, Thomas, und alle anderen....

: Habe gerade dem Zentralorgan für Saitenquäler entnommen, daß unser lieber Schocka da einen Preis abgeräumt hat. Bei so einem "1000"-Gitarristen-Band"-Wettbewerb; den ich nicht so ganz verstanden habe.
Ich habe die Zeitschrift auch seit gestern, habe diesen Artikel  aber noch nicht gelesen, erst jetzt durch Thomas' Beitrag hier wurde ich darauf aufmerksam.

Dann von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch.... Ich freue ich schon im September auf die Rocking Twenty....(or more?)

Bis dann, Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]