(Film) Wrong Cops


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 03. 2019 um 23:00:20:

Jungs, Mädels,

weiß ja nicht, ob wem mal langweilig ist, aber falls ja, empfehle ich hiermit:

"Wrong Cops" in der Arte-Mediathek.

Ist eine Mini-Serie: sieben Episoden, jede dauert ca. 15 min. Die letzte Episode ist die schlechteste (also genau wie bei GoT, und dann muss es ja schließlich gut sein). Verfügbar noch bis Anfang August.

Es geht vordergründig um Polizisten in LA, um Mord und Drogen etc. - aber eigentlich geht's nur um Musik, zumindest ist mir das so vorgekommen. Man hört die alten Junos und diese erste Roland Drum-Maschine, die Phil Collins damals benutzt hat. (Gitarren gibt's allerdings keine.)

Marilyn Manson spielt übrigens auch mit, aber nur ein bisschen, wahrscheinlich um so einfache Geister wie mich zu triggern, und das hat in diesem Fall absolut funktioniert. 

Disclaimer: Die Serie ist etwas derb, also nix für Minderjährige.

Viel Spaß denjenigen, die dem Link folgen,

M.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]