Re: mal ein büschen Jazz......


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 29. 2019 um 09:39:47:

Als Antwort zu: Re: mal ein büschen Jazz...... geschrieben von Mr. D. am Mai 28. 2019 um 15:17:15:

Hi Marc,

hier:

: "Das Bild bleibt aber echt der Hammer, die Sachen pack ich mir für Hohenberg ein!"

muss ich kurz einhaken, soll das heißen, Du hast so ein Evel Knievel Outfit? Muss ich sehen.

Beste Grüße,

Jochen




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]