Wenn man sich (und Anderen) nichts mehr beweisen muss ...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Mai 18. 2019 um 16:48:39:

....steht zweifelsfrei die Musik im Mittelpunkt. So oder ähnlich dachte es sich evtl. auch Mark Knopfler letzte Woche hier.

Ich mag das....und es lohnt sich bestimmt, mal zu überlegen, wen man sich nochmal live anschauen möchte, so lange sich die Möglichkeit bei diesen Senioren noch bietet. ;-)

Vor Wochen war ich mal bei nem Fish-Konzert ... hatte erst bedenken, ob es evtl. eher peinlich wird, wenn der alte Herr es nochmal versucht....aber es war richtig geil.

Clapton, Knopfler, Sting, Gilmour sind auch noch weit oben auf meiner Liste. Leider alles auch immer schrecklich teuer.....trotzdem werd ich mal die Augen offen halten nach entsprechenden Gelegenheiten.Die werten Herren müssen sich keinem Mainstream und keinem Business-Dogma mehr beugen....(was Sting mit dieser komischen Shaggy-Aktion wollte...ich weiß es nicht, fand ich eher schrecklich).

Also, mal schauen...auch im Jazzbereich gibt's ja noch ein paar gute Opis abzugreifen...war vor ein paar Jahren mal bei nem kleinen Ritenour-Gig, auch ganz herrlich :-)

lg Lars




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]