Re: (Effekte) Effekt-Reihenfolge


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 05. 2019 um 21:00:05:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Effekt-Reihenfolge geschrieben von martin am Mai 05. 2019 um 20:01:08:

Ha:

Martin schrieb:
: ich find es ja cool, den Wow-Effekt gleich zweimal auf dem Board zu haben, einmal für den Solobeginn und für den Abschluss - das hat sich bewährt! :-)

... wer genug Wows in der Tasche hat, kann sich derartiges natürlich leisten. Ich hingegen muss mit den meinen ein wenig haushalten.

Vorführeffekte: Tja, die habe ich zur Genüge. Hab schon mal versucht, die gegen ein paar Wows einzutauschen, von mir aus zu einem ungünstigen Kurs, aber ging dann auch wieder nicht.

Dann Hund angeschafft, aber der ist über den Wau-Effekt nie hinausgekommen. Wieder weggegeben. 

Yeah trotzdem,

Gruß aus Wowfratshausen,

M. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.