Re: America – Neues von der Sebastian Müller Band


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom April 25. 2019 um 16:24:02:

Als Antwort zu: America – Neues von der Sebastian Müller Band geschrieben von martin am April 24. 2019 um 23:04:44:

Hallo Martin (auch an die SMB), und Hallo an alle hier...


: na ja, in America spielen wir leider nicht, aber so hieß der Opener unseres letzten Konzertes im Red Horn District

Auch auf die Gefahr, dass ich mich bisweilen wiederhole: ES WAR GRANDIOS!!!

(bei dem Stoffel und Mr. D für ein kleines Spaltertreffen sorgten).

und darum auch die homöopathische Therapie beim meinem Peavey Amp (siehe den thread mit gemoddetem Peavey), damit wir pünklich vor Ort waren (wo es nicht nur bei einem Sud blieb!)

Grüße. Marc




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]