Re: America – Neues von der Sebastian Müller Band


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 25. 2019 um 16:14:08:

Als Antwort zu: Re: America – Neues von der Sebastian Müller Band geschrieben von hayman am April 25. 2019 um 09:07:33:

Hallo Wolfgang,

vielen Dank fürs Anschauen und die netten Worte!

Du kannst dich dabei bestimmt auch einbringen? Richtig gut für Gitarre schreiben gelingt ja den wenigsten Keyboardern.

Doch doch, das geht schon. Manchmal hat der Sebastian aber auch sehr klare Vorstellungen zur Gitarrenstimme, dann versuche ich das auch so umzusetzen. An anderen Stellen sagt er gleich "such dir was eigenes aus". Oder aber er hat sich eine feste Stimme ausgedacht und ich spiele dann doch etwas ganz anderes :-)

(und unser Martin an der Front, neben die Mädels, yeah!)

Yes, I like it! :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]