Re: (Recording) "Me Cryin"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 15. 2019 um 13:45:23:

Als Antwort zu: Re: (Recording) "Me Cryin" geschrieben von Johannes am April 14. 2019 um 18:56:19:

Hihi ...

Johannes schrieb:

(...) hinzuzufügen: Dein Gesang wird immer besser.

... sagen wir mal: Ich nehme die Herausforderung an (mit der Hilfe von Curtis Mayfield).

Thx for listening,

M.

PS: Ist hier noch jemand in der BRD großgeworden? Dann sollte er unbedingt dieses 3-minütige Video ansehen: Botschaft, "Sozialisiert in der BRD". Ich mag ja eigentlich deutschen Gitarrenpop nicht so gerne, aber bei diesem Lied kann ich weder wegsehen noch -hören. Der blanke Wahnsinn.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.