Re: (Recording) "Me Cryin"


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 15. 2019 um 13:45:23:

Als Antwort zu: Re: (Recording) "Me Cryin" geschrieben von Johannes am April 14. 2019 um 18:56:19:

Hihi ...

Johannes schrieb:

(...) hinzuzufügen: Dein Gesang wird immer besser.

... sagen wir mal: Ich nehme die Herausforderung an (mit der Hilfe von Curtis Mayfield).

Thx for listening,

M.

PS: Ist hier noch jemand in der BRD großgeworden? Dann sollte er unbedingt dieses 3-minütige Video ansehen: Botschaft, "Sozialisiert in der BRD". Ich mag ja eigentlich deutschen Gitarrenpop nicht so gerne, aber bei diesem Lied kann ich weder wegsehen noch -hören. Der blanke Wahnsinn.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]