Re: Smartphoner


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom März 19. 2019 um 12:54:29:

Als Antwort zu: Re: Smartphoner geschrieben von andi-o am März 19. 2019 um 12:31:14:

Hi Andi

uffff.................Viva Colonia................für mich als Kölner ne echte Herausforderung.........und als Profi.................no Problem, wird gemacht...........................

Die Band läuft doch super, kannste also auch inne Rente noch weitermachen.......

Dirndl go!

Weiterhin nette Einblicke ;-))  so was gibt´s hier in Kölle nich............

Gruß Wolfgang

: Moin Claus,
: (Nur  wenn nicht geheim)...
: nö, geheim ist da nix. Allerdings sprechen wir von der gaaaaanz, ganz dunklen Seite
: der Macht, du ahnst es; Lederhosen-Gonzos...
: Grüße, Andreas
: (Was macht ma it alls, bis ma d' Rente hot!)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.