Re: Smartphoner


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom März 19. 2019 um 10:42:55:

Als Antwort zu: Smartphoner geschrieben von lonestar am März 19. 2019 um 09:22:14:

Hi 

den Music Speed Changes hatte ich auch lange und für umsonst ist der auch gut. Inzwischen habe ich mir den Amazing Slow Downer geleistet. Der macht mehr Spass. Der Sound ist auch bei großer Tempoänderung noch klasse. Er rastet im Loop Modus so ein, dass es eine rhythmisch sinnvolle Schleife gibt und er hat eine Weiter Taste mit der er  automatisch von einer Phrase zur nächsten springt. Nicht ganz amazing sind die 13 Euro. Für mich haben die sich aber voll gelohnt.

LG Stefan 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]