Re: Smartphoner


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom März 19. 2019 um 10:42:55:

Als Antwort zu: Smartphoner geschrieben von lonestar am März 19. 2019 um 09:22:14:

Hi 

den Music Speed Changes hatte ich auch lange und für umsonst ist der auch gut. Inzwischen habe ich mir den Amazing Slow Downer geleistet. Der macht mehr Spass. Der Sound ist auch bei großer Tempoänderung noch klasse. Er rastet im Loop Modus so ein, dass es eine rhythmisch sinnvolle Schleife gibt und er hat eine Weiter Taste mit der er  automatisch von einer Phrase zur nächsten springt. Nicht ganz amazing sind die 13 Euro. Für mich haben die sich aber voll gelohnt.

LG Stefan 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.