Re: (Session) Seschen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 16. 2019 um 10:22:18:

Als Antwort zu: (Session) Seschen geschrieben von JVStoffel am März 15. 2019 um 22:21:33:

Uff, aber bzw. yeah etc.

Stoffel schrieb

: (...) zum Anlass hiermit kund zu tun, dass die Borro-Ranch für das Wochenende 13.-15. Sept 2019 gebucht ist ...

Dafür, dass in der Location so ungeheuer viele "r"s drinnen sind, ist es eigentlich trotzdem meistens ganz nett da, finde ich. (Aber klar: wenn meine Tochter Ricarda hieße, würde ich mich auch bevorzugt an R-Orrten aufhaltern.)

Har: hab mich grrad schon in die Teilnehmerrinnenliste eingetrragen!

Yeahr,

M. (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.