Re: (Session) Seschen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom März 15. 2019 um 22:36:28:

Als Antwort zu: (Session) Seschen geschrieben von JVStoffel am März 15. 2019 um 22:21:33:

: Hallo beisammen,
: ich habe kürzlich meine Photos etwas sortiert und bin dabei über ein sehr sehr schönes Bild aus dem Jahr 2013 gestolert...
:
: Da ich ausserdem einen neuen Hüftknochen in meine Tele bekommen und seit langem mal wieder die Röhren angeheizt habe, nehme ich das zum Anlass hiermit kund zu tun, dass die Borro-Ranch für das Wochenende 13.-15. Sept 2019 gebucht ist ...
: Viele Grüße von 
: Familie Stoffel und TomTaste

Fühlt Euch umarmt! Bin dabei.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.