Re: [Konzerttip] Heute: Spidergawd, Frankfurt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom März 15. 2019 um 10:55:10:

Als Antwort zu: Re: [Konzerttip] Heute: Spidergawd, Frankfurt geschrieben von Johannes am März 15. 2019 um 08:26:10:

Hi Johannes,

:(Und nach Karlsruhe schaffe ich es am Sonntag auch nicht.)

Schade. Weil das war sensationell gut.

Es lässt sich nur schwer beschreiben, aber diese Mischung aus teilweise sehr prog/komplexen Arrangements, dann aber gepaart mit Thin-Lizzy-esken fast schon poppig-eingängigen Gesangs- und Gitarrenlinien, dazu MASSIV bewegte Luft durch tiefergestimmt, Bariton-Sax-Flächen und dieser unglaublich krasse Drummer… also ich kanns nicht beschreiben, was das in live und vor Ort körperlich mit mir gemacht hat, aber das Grinsen musst Du mir auch heut noch aus dem Gesicht meisseln. Wie sich sicher rumgesprochen hat, bin ich ja kein Fruend von großem Gegniegel als Selbstzweck, aber was die beiden Gitarren da gestern immer mal wieder zwischendurch eingestreut haben, lässt mich ernsthaft darüber nachdenken, ob wir es nach zwanzig Jahren vielleicht auch mal mit einem zweiten Gitarristen versuchen sollten. Und ich hätte gerne ein Stück Fingernagel vom Drummer, um mir daraus einen Ableger zu ziehen.
Das war schon jetzt das beste Konzert 2019, da lege ich mich fest. :-)
Gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.