Re: (Recording) Easy Listening


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 20. 2019 um 21:14:08:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Easy Listening geschrieben von gitarrenstefan am Februar 17. 2019 um 22:06:07:

Hi Stefan,

ei ei ei, da betreibst du ja ein ganz schön großen Aufwand! Aber warum nicht, wenn es erstens Spaß mache und zweitens dann auch so gut klingt!

Meine Version von deinem Track wird auch noch kommen, aber das kann noch dauern, die nächsten zwei Wochen ist leider Dauerstress angesagt...

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]