(Aussenjam) AJ 130 Backingtrack


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Februar 17. 2019 um 21:41:18:

Hallo Aussensaiter,

auf spezielle Anregung einiger geschätzter Guitarslinger im Forum stelle ich den Backingtrack für den 130ten Aussenjam ins Netz. Ist ein Blues in D-Moll. Also akkordmäßig nix Aussergewöhnliches. Der Groove ist  Dance orjentiert, was dem ganzen einen eher gefälligen Charakter verleiht. Deshalb habe ich den Track dann auch Fahrstuhl in den 130ten genannt. Die Aufnahme ist noch nicht gemastert und deshalb  leiser. Viel Spaß beim jammen. Ich freu mich auf eure Beiträge.

Grüße

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]