Re: (Recording) Easy Listening


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Februar 16. 2019 um 20:18:09:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Easy Listening geschrieben von andi-o am Februar 16. 2019 um 09:03:41:

Prä-Helau hier, ....

Andi empfahl:

: (...) Martins Wunsch, das Ding als Backing einzustellen, unterstütze ich hiermit! :)

Yeah, da könnte man sogar drüber singen! Ich übe dann schon mal an meiner Chris-Rea-Stimme.... ("Comin home for Fastnacht")

np: "Bank Account" (1:33). Wer jemals ein überzogenes Konto hatte, kann sich das anhören. Aber wer jemals versucht hat, ein Lied zu schreiben, kann sich das auch anhören: Die Geste, wo klar wird, dass der C-Teil einfach nirgendwo hinführt, ist unbezahlbar-episch.

M. J. 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]