Re: (Recording) Easy Listening


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Februar 16. 2019 um 18:09:48:

Als Antwort zu: Re: (Recording) Easy Listening geschrieben von andi-o am Februar 16. 2019 um 09:03:41:

Hi Andreas,

danke für die Blumen. AlDi war sowiso nicht eingeladen, denn es gab nur klassischen Wechselschlag (i m i m und vielleicht mal p). Aber Paco wäre  vielleicht schon gerne gekommen, wenn er gekonnt hätte :-))

Wie ich Martin eben geantwortet habe: Backing ist in Arbeit. Ich freu mich schon auf eure Beiträge.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]