Re: Wieder mal Freitag: Partytime


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Februar 01. 2019 um 15:30:23:

Als Antwort zu: Re: Wieder mal Freitag: Partytime geschrieben von Friedlieb am Februar 01. 2019 um 15:20:02:

Hachja,

: ich durfte ja auch schon nach Hause, deshalb kann ich hier noch etwas komischen Rock anbieten.

auf jeden Fall farbenfroh und sehr rockig..

Schöne Grüße auf die Couch,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]