Re: Wieder mal Freitag: Partytime


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 01. 2019 um 14:44:46:

Als Antwort zu: Wieder mal Freitag: Partytime geschrieben von Juergen am Februar 01. 2019 um 13:23:07:

Oh, Juergen,

: für alle, die sich dem nun dem Wochenende entgegen sehnen, hier knappe vier lockerleichte Minuten.
: Beste Zeile: It´s good to drink for free if you haven´t any money ;-)
: Zur Party bitte

das ist schön und ich kannte es nicht. Eine erfreuliche Kombination. Vielen Dank dafür!

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]