Re: (Aussensaiter) Neues Jahr, neue PHP-Version


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 06. 2019 um 08:09:46:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Neues Jahr, neue PHP-Version geschrieben von Tom(2) am Januar 06. 2019 um 02:19:40:

Yeah, 

(...) aber nachdem es nun 3h nur noch Fehler hagelte, scheint es jetzt wieder zu laufen

... vielen Dank, lieber Tom. Ich bin heute Nacht noch auf die Fehlermeldungen gestoßen und hatte dann natürlich dementsprechende Albträume. Aber jetzt: Alles wird gut, happy 19 etc.

M.

 



verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]