Re: (Aussenjam) AJ 129 - Little Red Riding Hooker


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Januar 05. 2019 um 12:53:22:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ 129 - Little Red Riding Hooker geschrieben von martin am Januar 04. 2019 um 23:36:23:

Hallo zusammen,

Vielen Dank dass ihr euch die Zeit fürs Anhören genommen habt! Michael hat wohl sehr genau hingehört, denn er hat mit allen seinen Eindrücken recht; der "entspanntere" Part mit Hals-PU und weniger Zerre gefällt mir selber auch besser als das durchgetretene Gaspedal mit Steg-HB. Und, im ersen Part hatte ich tatsächlich nen Kampf mit der sich ständig verstimmende G-Saite, was ich mit Bendings wettmachen musste - hey, die Saiten auf der roten sind sowas von durch - aber ich bin schliesslich Schwabe...

Um ehrlich zu sein - zu diesem Backing hätte normalerweise ich instinktiv nach meiner Daphneblauen mit den Kloppmännern gegriffen, aber die Rote musste auch mal zeigen, was sie kann/wert ist. Dennoch bin ich, vor allem vom Klang und der Dynamik des Hals-Singlecoils, der ja eigentlich ein Humbucker ist,  sehr von der Roten angetan. Sie macht das, was geplant war ;)

Grüsse & frohes Einschneien, Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]