Re: (Aussensaiter) Frohes Neues!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 01. 2019 um 13:46:31:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Frohes Neues! geschrieben von Tom(2) am Januar 01. 2019 um 00:10:39:

Yeah, guten Morgen & salü z'samme:

Tom schrieb

: Das Forum wird dieses Jahr 20 Jahre alt - wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

.... und war für viele von uns ein wichtiger Begleiter durch die Jahrzehnte. Nicht nur "das Forum", sondern "die Menschen".

Ich muss manchmal ein bisschen schmunzeln, wenn ich in Gespräche über Kinder und Jungendliche verwickelt bin und die Erwachsenen/Erziehungsberechtigten sich darüber beklagen, dass die jungen Leute die ganze Zeit nur am Computer/Handy hängen. Zumindest die aussensaitige Art von "am Computer gehangen haben" war für mich eine echte Bereicherung. (Wenigstens war ich von der Straße runter.)

Yeah, happy 19 bzw. 20,

M.

NP (passend zum Alter): Swamp Dogg feat. Guitar Shorty, I Pretend. Ist das traurigste Video, das ich kenne. Aber irgendwie auch eines der tollsten (und bestangezogenen). 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]