(G.A.S.) Jahresendbeichte


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Dezember 31. 2018 um 16:12:27:

Hallo beisammen,
ich denke es ist an der Zeit für meine Jahresendbeichte.
Eigentlich hatte ich ja nun ein kleines bisschen GAS und Weihnachtsurlaub. Das ist aber wie ich festgestellt habe eine gefährliche Kombination. So kam es, dass ich in paar Ausflüge zu den etwas gediegeneren Musikläden Süddeutschlands unternommen habe ... und dann ist es eben passiert. Ein netter Verkäufer gab mir eine Boucher 12fret OOO in die Hand ...
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Ich habe dann noch eine Nacht drüber geschlafen bzw. von der Gitarre geträumt und bin dann tags drauf zusammen mit Tom (das ist ja ein ausgewiesener Gitarren- und Stoffelkenner) nochmal hingefahren. Er gab grünes Licht und nun wohnt sie bei mir. 



Tja, was soll ich sagen. Ich bin happy, - das neue Jahr kann kommen.

Rutscht gut rein
Gruß
Stoffel 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]