Re: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Dezember 27. 2018 um 23:41:10:

Als Antwort zu: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread) geschrieben von martin am Dezember 24. 2018 um 23:42:15:

Hallo, liebe Gemeinde.

Bei mir gab es unterm Baum an für mich musikalisch wichtigen Geschenken die neue Scheibe vom Reverend Billy F Gibbons "The Big Bad Blues" und (weil sie mir vorher abhanden kam) noch mal die "Blues Deluxe" vom JB und dazu Karten für die Johnny Cash Show "The Cashbags" im April in Bad Meinberg! (lieben Danke und Küsse an meine Frau für diese Geschenke!!!) und von den Socken und Pullovern kann und soll ich hier ja wohl nicht berichten!  ;)

Grüße aus Lippe. Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.