Re: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Dezember 27. 2018 um 23:41:10:

Als Antwort zu: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread) geschrieben von martin am Dezember 24. 2018 um 23:42:15:

Hallo, liebe Gemeinde.

Bei mir gab es unterm Baum an für mich musikalisch wichtigen Geschenken die neue Scheibe vom Reverend Billy F Gibbons "The Big Bad Blues" und (weil sie mir vorher abhanden kam) noch mal die "Blues Deluxe" vom JB und dazu Karten für die Johnny Cash Show "The Cashbags" im April in Bad Meinberg! (lieben Danke und Küsse an meine Frau für diese Geschenke!!!) und von den Socken und Pullovern kann und soll ich hier ja wohl nicht berichten!  ;)

Grüße aus Lippe. Marc




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]