Re: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Dezember 27. 2018 um 12:26:03:

Als Antwort zu: Re: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread) geschrieben von JVStoffel am Dezember 25. 2018 um 10:58:29:

: ... keine Ahnung wo meine liebe Frau das immer herzaubert, dieses Jahr lag fürt mich eine Vesperdose unterm Weihnachtsbaum und ich freue mich schon darauf mit dem Ding ins Büro zu traben ;-)
: Wünsche Euch allen schöne Feiertage 
: Stoffel 

Wow, das ist mit Abstand die tollste Vesperdose, die ich je gesehen habe.

Ich bin reichlich beschenkt worden. Vorallem mit meiner Frau:) Die auch so tol(l)erant wie Deine ist und eine leicht vorgezogene Selbstbeschenkung weder getadelt noch in anderer Weise negativ kommentiert hat. In meiner Vesperdose befand sich dann eine R&R OM Akustik-Gitarre und die darf, hoffe ich, lange bei mir bleiben! Ich wünsche Dir und Deiner besten Ehefrau einen guten Rutsch und bis bald!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.