Re: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 25. 2018 um 12:10:36:

Als Antwort zu: Frohe Weihnachten! (der was lag unterm Tannenbau,-Thread) geschrieben von martin am Dezember 24. 2018 um 23:42:15:

Yeah, ....

Martin frägte:

: Und bei euch so?

Ich bin ja eher so der Nicht-Weihnachts-Mann und kriege demzufolge nichts Materielles geschenkt und schenke auch nichts. (Nicht mal eine Vesperdose mit einer Banane drin.) Aber da man sich in Wirklichkeit ja nur selber beschenken kann, habe ich in der Adventswoche noch schnell bisschen aufgenommen und unterm Baum ab und zu heimlich Rohfassungen von Stücken angehört, die Zwoneunzehn evtl. vielleicht fertig werden könnten. Was bleibt, bleibt.

Yeah noch mal schnell,

M.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]