Re: (Sonstiges) Besinnliche Klänge (mehr oder weniger) zur Adventszeit

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 19. 2018 um 12:36:30:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Besinnliche Klänge (mehr oder weniger) zur Adventszeit geschrieben von andi-o am Dezember 18. 2018 um 13:57:40:

Yeah, Andi, was den Andi betrifft:

Andi schrieb über Andi:

..... etwas Advents-Wohlklang von einem der (meiner Meinung nach) am meisten unterschätzten Gitarristen unserer Zeit.

... tja, warum ist der wohl so "unterschätzt"? Ich find den auch gut, und es ist nebenbei ziemlich lehrreich, dem zuzuschauen. Die "Spoken And Unspoken" hab ich mir gekauft, die höre ich auch ab und zu ganz gerne (auch wenn mir nicht ganz klar ist, was er mit "For God And Country" meint, aber egal). 

Yeah, und "unterschätzt" finde ich den eigentlich nicht, denn für mich hat der so ein bisschen was von einer Amerikanische-Gitarristen-Schnittmenge: Von allem bisschen, und das ziemlich gut, aber so den richtigen herauskennbaren Trademark-Stil höre ich da nicht. Ich denke jetzt mal gerade Michael* Landau, bei dem wäre das eben anders. 

Yeah trotzdem

Michael

*Gibtz ja garnicht: Andi schreibt über Andi, und dann antwortet Michael mit Michael. Diese Zufälle manchmal ....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.