Re: (Gitarre) Blauer Rüpel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom November 30. 2018 um 21:55:37:

Als Antwort zu: (Gitarre) Blauer Rüpel geschrieben von schocka am Oktober 18. 2018 um 22:42:42:

Guten Abend,

die Ruhe vor dem Wochenende nutze ich mal um kurz zu berichten, dass der blaue Rüpel mittlerweile einige Proben mit mir absolviert hat und immer noch sehr viel Spaß macht. Selbst unser Bassist hat die Gitarre drei(!) Wochen nacheinander gelobt und gemutmaßt, ich könne ja jetzt alle anderen Gitarren verkaufen...da kennt er mich aber schlecht :-)))

:Getestet hatte ich bis dahin über einen Kauffmann Amp, sehr Plexi-like und auch in ziviler :Lautstärke absolut klasse. 

Hauptanlass dieses Posts ist aber, dass ich durch diese beiden Clips hier:

https://www.youtube.com/watch?v=haO9KONY4Ao
https://www.youtube.com/watch?v=ng0j2OvndWs

 gerade an den Amp erinnert wurde, über den ich dort getestet habe und mir das GAS schreibenderweise austreiben muss :-)

Schönes Wochenende

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.