Re: The day after ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom November 18. 2018 um 20:26:17:

Als Antwort zu: The day after ... geschrieben von lonestar am November 18. 2018 um 13:44:32:

Hi Lone

jetz abba richtig!

Hört sich gut an. Geh ich gleich mal morgen zum Musicstore rüber und hol die.

Thx & Greets

Wolfgang

: the Gig with ELIXIR !
: Mahlzeit erstmal,
: nun - ich dachte das ist schon teilenswert. Habe jetzt auch einen Auftritt mit den ELIXIR hinter mir - Les Paul + Strat.
: Sehr schön im Ton - spielen sich super angenehm - und danach beim abreiben mit einem Tuch keine spürbaren "Reste" - sonst ist das Tuch immer schwarz von den Saiten.
: Aber das erstaunlich kam heute morgen - habe eine andere Strat angefasst mit 7ender Saiten und dachte mir - komisch fühlt sich so sterrig*  an - bin gleich zur ELIXIR Strat gewechselt - siehe da - angenehm !
: Es ist etwa so wie billige Saiten und Gute - Hmm - der Preisunterschied doch auch ein Vorteil ?
: Jedenfalls ich bin ab heute ELIXIR Nanoweb Fan (nein leider bekomme ich nichts) - und kanns aus meiner Sicht nur sehr empfehlen !
: Jetzt erstmal "Gute Nacht " und
: GruZZ *
: * schwäbisch für ungeschmeidig




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.