Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 12. 2018 um 19:03:47:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe geschrieben von andi-o am November 12. 2018 um 11:56:09:

Lieber Andi,

mit großem Interesse und Vergnügen hab ich eben deine GAS Beichte gelesen.
Hey, zu beichten gibts da doch gar nix. Ne ne das ist absolut logisch und sogar für Trommler nachvollziehbar erklärt, - das nenne ich einen 100% Vernunftkauf.
Wenn man gediegen Joggen gehen möchte, dann kauft man (vor allem auch Frau) sich Joggingschuhe - alte Sporttreter im Schrank hin der her. 

Nun aber zurück zum feuerroten Spielmobil, äh ne ein Fliewatüüt wars ja, von wegen fiesta rot wie Himbeersaft und der schlafenden Tante Paula die jetzt in der Ecke steht...
Also, viel Spaß mit dem Ding !! 

Ich bin im Moment ja eher bei teleman, also weniger finger- sondern eher so kopfmäßig... aber meine Elektrischen dürfen trotzdem bei mir wohnen bleiben, - auch die olle AS200 ;-) 

Übrigens, bei der CWEAL Stelle bin ich fast ein klein wenig rot geworden, hab mich drüber gefreut und bin dann auch gleich noch ein bisschen sessionmelancholisch geworden.
Btw. und an Michael (J): Ich habe gestern das besagte "Man muss auch mal loslassen" Sessiofoto an Tom geschickt, - muss nachher mal kucken ob es schon online ist.

So, machts gut... nach der Session ist vor der Session.
Gruß
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.