Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 12. 2018 um 16:29:20:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe geschrieben von andi-o am November 12. 2018 um 11:56:09:

Huhu Andi,

Mein lieber Schwab', das ist ja mal was! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Du damit noch geiler klingst, als ich das noch in Erinnerung habe, aber geiler spielen wirst Du dem Text nach damit schon, also, wegen des Geilseins :-) Und das ist dann natürlich einfach geiler.

Wenn ich dazu mal was fragen darf:

Das Backen macht das Ahorn extrem "glatt" und karamellbraun, der Hals fühlt sich super an und - Überraschung - er duftet intensivst nach Holz (so wie inner Zirbenholzsauna, hihi). Sehr angenehm, das!

Wie hast Du das denn gebacken, im Vakuum? Und bei welcher Temperatur und wie lange? Wollte das auch schon mal ausprobieren, hatte aber bislang nicht die Traute so einen schicken Ahornkantel dann am Ende zu versauen...und abgesehen davon, was ist denn eine gute Lösung für einen so großen Ofen, wo so ein Hals reinpasst?

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.