Re: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom November 12. 2018 um 13:43:01:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Die Gasbeichte zum Montag: das Fliewatüüt in Sommerfarbe geschrieben von andi-o am November 12. 2018 um 11:56:09:

Mensch Andreas,

da hast Du Dir aber echt 'ne Rakete gebaut...Fiesta finde ich neben Sonic Blue die Stratfarbe (fürs Protokoll: 3T-Sunburst, Lake Placid Blue, Olympic White, Dakota Red folgen auf Platz zweienhalb), zusammen mit dem geräucherten Hals sehr schick...

Mit dem Humbucker tue ich mich optisch schwer, sachlich hast Du ihn wirklich schön erklärt :-)

Viel Spaß mit der Geige, bei der nächsten Session möchte ich auch mal draufzeigen.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.