Re: (Aussenjam) #129 - Get Strated


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 24. 2018 um 10:10:47:

Als Antwort zu: (Aussenjam) #129 - Get Strated geschrieben von eDHa am Oktober 22. 2018 um 21:44:19:

Yeah, Edgar,

schöner Sound: genau die richtige Mischung zwischen Biss und Schmutz. Hätt ich auch gerne. Die Gitarre ist auch super in den Gesamtsound eingepasst. Duke vom S-Gear? Nie gehört, keine Ahnung, aber klingt, yeah. 

Ich hab natürlich die üblichen kleinen Meckereien: Während das Timing am Anfang eigentlich immer ganz sauber ist, vielleicht manchmal bisschen zu vorneweg, aber immer erkennbar, hat man bei ca. 1:20 das Gefühl: "Jetzt will er was Schnelles spielen." Und dann kommt was Schnelles, aber das Timing verliert sich so ein bisschen und das ganze hat dann kein richtiges rhythmisches Gesicht mehr, bis zum Ende eigentlich.

Nett finde ich allerdings den Soundwechsel zum Harmoniewechsel gegen Ende (anderer PU?). Der erste Harmoniewechsel, den Martin da eingebaut hat, geht aber ziemlich unter. (Aber Blues ist ja auch nicht für Harmonien.)

Yeah again, keep strating,

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.