Re: (Gitarre) Blauer Rüpel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Oktober 19. 2018 um 12:30:22:

Als Antwort zu: (Gitarre) Blauer Rüpel geschrieben von schocka am Oktober 18. 2018 um 22:42:42:

Schönes Ding, lieber Schocka + wohl erzählt die Geschichte dazu!

Macht Lust, sich dort auch mal umzutun.

Meine bisherige LP-Junior-Erfahrung beschränkt sich auf eine eigentlich ganz hübsche Gibson, jedoch leider mit brummfreien, aber nicht besonders toll tönenden P 100-Pickups, die ich dann recht bald ohne Abschiedsschmerz auf das große Gitarrenkarussell gestellt habe.

Aufgemerkt habe ich nun beim kürzlichen "Blackberry Smoke"-Concert in der Batschkapp ( gell Stoffel + Tom !!), wo der Hauptprotagonist u.a. eine uralte LP Junior spielt und wirklich sagenhaft reiche Sounds aus diesem Ding und seinem "Germino-Stack" hervorzauberte.. Nur ein einsamer P 90 und ein abgewetztes, primitives Brett aber der Sound war mehr als "nur" gut.

Viel Spaß mit der Holden + ein dreifach Hoch auf die tolerante Gattin!

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.