Re: (Gitarre) Blauer Rüpel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 19. 2018 um 09:33:55:

Als Antwort zu: (Gitarre) Blauer Rüpel geschrieben von schocka am Oktober 18. 2018 um 22:42:42:

Rrrrrrrrrrr nice!!!! Wat n lekker Ding :)

Ich habe eine LP Junior, der Vorbesitzer war der leider zu früh gestorbene Nikki Sudden, der mir die Gitarre als Dankeschön für jahrelang seine Platten- und CD-Cover machen gegeben hatte, und ich kann das 'one trick pony' komplett bestätigen.

Leider hat die nie so richtig in unsere Indieschrammel Bandsondwelt gepasst, so dass ich sie mit der Band selten spiele, aber der P90, der fette Hals mit fast geradem Griffbrett und die Kompression dieses Möbelstücks machen vor dem Orange einen Heidenspaß.

Ich finde auch die reduzierte Optik, und gerade bei Deiner das schwarz des PU und des Pickguards auf dem Blau, sehr sehr fein. Glückwunsch, ich hoffe, es gibt demnächst Soundbeispiele :)

gruss

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.