Re: (Gitarre) Bundierung - Sound


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Oktober 18. 2018 um 09:14:29:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bundierung - Sound geschrieben von andi-o am Oktober 18. 2018 um 09:03:03:

Hi Andi

ja, wie das so ist, wenn einer was erzählt. Da kommt dann so was wie "Früher klang die warm aber auch gleichzeitig dreckig, jetzt klingt´s clean und gar nicht mehr warm"

Das hilft dir sicher auch nicht weiter, aber ich hab mich auf jeden Fall über deine Antwort amüsiert und werde dem Typen mal den ein oder anderen Likör empfehlen ;-))

Gruß Wolfgang

: Moin Wolfgang,
: "Klampfe klänge jetzt ganz anders"
: hmmm. Um Reg von der VVJ zu zitieren: "noch genauer brauchen wir's nicht!"
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
: Ja WIE is'n anders? Bissje dünner? Lauter? Leiser? Metallischer? Keine verschränkten Obertöne mehr? Zuwenig potenter Strahl im Grundtonverhalten? Zuviel Twang bei umgekehrt proportionalem Mojo?
: Jaja, ich komm ja schon wieder runter! ;) Ist bestimmt, wie Tom es auch vermutet: Fasst sich jetzt anders an, also klingt's auch anders. Psyche... (Was sagt Meister Röhrich nach'm 5-ten Likörchen zu Frau Gloer? "Sie seh'n gut aus, war'n Sie beim Frisör?)*
: Grüße, Andreas
:
: *Das kommt davon, wenn man sich beim Arbeiten ärgert. Da fällt einem dann nur Unfug ein..."




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.