Re: (Amps) Neo, you are the choosen one


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Oktober 15. 2018 um 16:54:16:

Als Antwort zu: (Amps) Neo, you are the choosen one geschrieben von Lothy am Oktober 15. 2018 um 11:40:20:

Hallo Lothy,

diesen Celestion Neodym kenne ich nicht -

habe allerdings in meinem Koch Jupiter Combo einen Jensen Tornado Neodym, der für meine betagten Öhrchen recht überzeugend klingt und das ohnehin nicht besonders hohe Gewicht des Jupiters angenehm nach unten drückt. Also würde ich schonmal zum Experiment raten.

(Ach; was waren das noch für Zeiten als man als Anfangszwanziger einen Musicman 130 W-combo mit 2 x 12"-EV Speakern (> 40 kg) in der einen Hand und mindestens einem Gitarrencase in der anderen Hand zum Gig schritt. Man hätte mit bloßen Händen Telefonbücher zerreissen mögen...)

Grüsse in die Runde,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.