Re: AJ 129


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Oktober 10. 2018 um 14:40:36:

Als Antwort zu: AJ 129 geschrieben von lonestar am Oktober 09. 2018 um 20:30:21:

Danke, Claus. Gefällt mir gut.

Eddie van Halen hat mal gesagt, dass gelungenes Gitarrespielen für ihn manchmal ist, wie eine Treppe runterzufallen und dann am Ende auf den Füßen zu landen. Er landet meistens auf den Füßen, der EVH. 

Du schaffst das hier auch, auch wenn die ein oder andere Stufe ein wenig unorthodox genommen wurde. Wir sind ja nicht unter Klosterbrüdern hier, passt schon. Andere Stellen waren, ja, einfach schön, im besten Sinne des Wortes. Und der Sound passt bestens.

Viele Grüße,

Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.