Re: Mal wieder Motorpsycho


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Oktober 06. 2018 um 09:47:25:

Als Antwort zu: Mal wieder Motorpsycho geschrieben von Johannes am Oktober 05. 2018 um 09:58:19:

Oh, uh, ah,

jah. Vielen Dank für den Hinweis. :)

Habe die letztes Jahr seit langer Zeit mal wieder in kleinem Kreis mit neuem Drummer live gesehen, hat mich komplett umgehauen.

gruss

Tom

: Ich bin gerade glücklich. Motorpsycho (als deren Fan ich mich ja schon öfter geoutet habe), haben eine neue Website mit lauter Live-Videos online gestellt. Jetzt brauche ich nur noch eine Woche Urlaub, um die alle angucken zu können. :-) Hier eins meiner Lieblingsstücke: http://www.motorpsychodelicclips.com/depot/sleepwalkinglacuna-sunriserunning-scissors




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.