(Jam 129) Backingtrack


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 04. 2018 um 23:46:45:

Hallo liebe Aussensaiter,

wir hatten schon lange keinen Jam-Track mehr...

Ich werfe mal hier die 129 ins Rennen. Lange Zeit habe ich nichts mehr am Rechner auf den Weg gebracht, doch gestern habe ich mir den aktuellen EZdrummer gekauft, zusammen mit dem Blues-Erweiterungspack.

Im Track selbst kommen einige Chords vor, über die wir schon auf der letzten Session beim Stoffel live gejammt haben, jetzt in Ruhe noch ein klein bisschen erweitert.

Viel Spaß damit, A-Moll-Pentatonik reicht, gegen Ende kann man dann auch mal auf C wechseln.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.