(Session) AS-Session Borrow-Ranch


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom September 10. 2018 um 13:43:15:

Hallo zusammen,

Dankedankedanke sagen auch ich nochmal den Heldinnen + Helden Kerstin. Stoffel + Tom; soviel großherziges Engagement für eine Sache, die einem "nur" was bedeutet, aber im engeren Sinne keinen Erlös bietet, findet man in der heutigen Zeit nur noch ganz selten. Ganz groß!!

Habe mich auch pudelwohl gefühlt und noch einige für mich neue AS mal von Angesicht zu Angesicht kennengelernt.

Spruch des Wochenendes, als gerade einige Kollegen im Sessionraum abgerockt haben, daß fast der Putz von der Wand fiel. Kollege Lothy ganz trocken: " Isch mein, des klingt doch noch a bissche dünne.." ; Pfälzer Humor vom Feinsten.

Also lasst´s weiter laufen, liebe Kollegen + bis hoffentilch bald mal wieder!

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.