(Session) Fünf Sterne - all inclusive


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom September 10. 2018 um 10:37:22:

Lieber Stoffel,

nein, nein, den Tom vergessen wir nicht!

Wir durften sogar ohne Aufräumen nach Hause fahren, sogar das habt ihr uns abgenommen.
Also: danke Kerstin, danke Stoffel, danke Tom, es war wirklich ein Fest.

Zwei Tage in der Sonne sitzen, mit Freunden über Wichtiges und nicht so Wichtiges schnacken und an euren Lebenswegen teilnehmen - das ist schon etwas Besonderes.

Als ich 2004 anfing, Gitarre zu spielen und in Siegen die erste Session besuchte, war mein Wunsch, mit anderen eines Tages Musik machen zu können. Jetzt, wo wir alle mehr oder weniger im Equipment-Himmel angekommen sind, ist das Musik machen das Hauptthema...und das macht solchen Spaß.

Habt's gut, fühlt euch gedrückt,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]