(Session) Fünf Sterne - all inclusive


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom September 10. 2018 um 10:37:22:

Lieber Stoffel,

nein, nein, den Tom vergessen wir nicht!

Wir durften sogar ohne Aufräumen nach Hause fahren, sogar das habt ihr uns abgenommen.
Also: danke Kerstin, danke Stoffel, danke Tom, es war wirklich ein Fest.

Zwei Tage in der Sonne sitzen, mit Freunden über Wichtiges und nicht so Wichtiges schnacken und an euren Lebenswegen teilnehmen - das ist schon etwas Besonderes.

Als ich 2004 anfing, Gitarre zu spielen und in Siegen die erste Session besuchte, war mein Wunsch, mit anderen eines Tages Musik machen zu können. Jetzt, wo wir alle mehr oder weniger im Equipment-Himmel angekommen sind, ist das Musik machen das Hauptthema...und das macht solchen Spaß.

Habt's gut, fühlt euch gedrückt,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.