Re: (Session) Gestern, in Rosenberg


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom September 10. 2018 um 10:20:59:

Als Antwort zu: (Session) Gestern, in Rosenberg geschrieben von andi-o am September 09. 2018 um 14:22:16:

Liebe Mitsaiter,

es war (mir) ein Fest.
Damit wäre eigentlich fast schon alles gesagt.

Ich weiß nicht was mich bisher davon abgehalten hatte, die schon legendäre Gastfreundschaft von Kerstin und Stoffel in Anspruch anzunehmen, aber meine hochgesteckten Erwartungen wurde weit übertroffen - Danke an Euch beide fürs Kümmern und Organisieren, für Maultaschen, Donauwelle, Braten, Rotochsensud und nicht zuletzt für den bereitgestellten Trollinger ;-)).

Danke auch an die Wettergötter für die wunderschönen Spätsommertage. Und an Michael für den Sessionlift.

Lang vermisste alte Außensaiter wurden wiedergetroffen, neue habe ich kennen und schätzen gelernt, die Musik gewinnt immer mehr an Niveau, "ZU LAUT!!!" ist kein Thema mehr, dafür entspannte Stunden auf der Wiese mit mit anregender und witziger Unterhaltung (für die alemannischen Beiträge hätte ich mir manchmal Untertitel gewünscht). Und ein König von Kalau wurde auch gekrönt.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.