(Session) Aus dem Piemont kann man uns alles vorsetzen....
Beitrag von 7enderman vom September 09. 2018 um 18:29:17:
.....oder - früher war mehr Lametta :-)
Mann, ne Session ohne Röhrenguide, Speaker Must Have Liste und Effekt Kaufrausch Auslöung.
Stattdessen werden nun die Vorzüge von Rotweinen der Regionen, Klang von RV6 Motoren und die Integration in die Dorfgemeinschaft in schwäbischen Randbebauungsgebieten besprochen.
Man könnte meinen... wir haben wohl einfach alles was man so braucht - außer Andi, der braucht Stoffels Ibanez.
War super euch Nasen alle wiedergesehen zu haben.
Die 2 oder 3 Jahre Session Pause.... da war doch arg Entzug angesagt.
Aber tatsächlich eher nach den Leuten .
wenn es dann noch im Wellnessbereich der AS Gemeinschaft stattfindet muss man einfach hin.
Kerstin / Stoffel - ihr seid die besten.
Mit wieviel Gastfreundschaft und Aufopferung (ne Woche Maultaschentestessen muss man doch so nennen) ihr uns da versorgt ist einfach der Knaller.
ach Michael J. - hat mir doch keine Ruhe gelassen. Ich hab grad ne Stunde Super im Wohnzimmer gespielt mit wieder reduziertem Mittenregler. Ich hab noch Putz an den Wänden und keine aufgebrachten Nachbarn am Hals.
Also Learning - man sollte einen alten Super weder auf Stühle stellen und dann und wann die EQ Einstellungen kontrollieren. Mitten auf 10 macht Autsch. :-)
so jetzt nen Glas Wein und ab ins Bett.
- Re: (Session) Aus dem Piemont kann man uns alles vorsetzen.... Mr. D. 09. September 2018 18:36:15
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.