(Ganz anderes Thema) Korallenriffe gesucht


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom September 09. 2018 um 17:37:42:

Moin noch mal,
Hier geht's mal um ein Riff ganz anderer Art...
Vor ein paar Monaten kam im Deutschen Handel eine DVD auf den Markt, die hier auf der Insel ihren Ursprung hat - Da erzählt ein alter Mann eindringlich von den Wundern der Ozeane***, und dazu gibt es die feinsten Bilder die je unter Wasser gefilmt wurden.

Ich beschreibe das so alles hintherum damit dieser Beitrag nicht von allen Suchmaschinen eingesammelt wird ;-)

Jedenfalls ging es da in einem Kapitel auch um Korallenriffe und aus Forschungsgründen würde ich da zu gerne mal hören wie das in der Deutschen Vertonung klang... falls da jemand, und so ;-)

gut Ton!
ullli

***naja, im O-Ton tut er das, ich fürchte dass die sich bei der Synchronstimme wieder etwas vergriffen haben.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.