(Tip) Sönke Meinen und Bjarke Falgren - Traumschöne Musik - Bitte lauschen und unterstützen!!!!


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom August 03. 2018 um 16:25:00:

Huhu Aussensaiter! Es gibt Musik, die ist so wunderschön, dass es mir Tränen der Freude in die alten Äuglein treibt. Sönke Meinen und Bjarke Falgren produzieren gerade - finanziert per Crowdfunding - ihre erste gemeinsame CD. Ich bin jetzt schon von den Socken! Lauscht mal hinein, öffnet Eure Herzen und das Portemonnaite (Geldbörse) und unterstützt diese tollen Musiker. Ich versuch auf jeden Fall, die beiden für einen Live-Gig nächstes Jahr zu gewinnen!


https://www.startnext.com/en/postcardtoself/
https://www.youtube.com/watch?v=J42Az9enBLM

LG
Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.