Re: (Off Topic) Sonntagsmusik


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 30. 2018 um 15:42:51:

Als Antwort zu: Re: (Off Topic) Sonntagsmusik geschrieben von andi-o am Juli 30. 2018 um 11:43:20:

: Moin Johannes,
: E-Fagott mit Stressbrett? Und deine ganze Familie hört sich das an? Beeindruckend!
: Ich selber weiss nicht, ob ich da jetzt lachen oder weinen soll. Ich schwanke noch! :)

JEDES Instrument braucht ein Stressbrett.

Allerdings ist die Fagottistin leider nicht mehr dabei, weil sie sich auf ihren anderen Beruf als Ärztin konzentrieren wollte. Verstehe ich nicht ganz, wie sie das vorziehen kann, wenn sie doch Fagott mit Stressbrett spielen könnte...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.