Re: (Doku) Bad Brains


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von präsi vom Juli 08. 2018 um 21:00:47:

Als Antwort zu: (Doku) Bad Brains geschrieben von Tom(2) am Juli 06. 2018 um 09:46:13:

Hoy Tom,

danke fürs Vidio, ich mag ja die meiste Musik der Bad Brains sehr gerne, aber der Film zeigt auch die ungute Kombination von Krankheit, Religion und Dope. Gute Güte, H.R. ist doch ganz schön hängengeblieben. Bös, das das letzte Lied "How low can a punk get" ist...

Das erste Mal hab ich die vor, haha, shit, dreissig Jahren auf einem Sampler gehört und das war dann mit Black Flag und Angry Samoans das erste an Ami Punk für mich und führte dazu, das ich mein weniges Geld auch in den folgenden Jahren für Krachschallplatten ausgab, die ich heute noch habe und höre.

Und dafür sollen sie ruhig noch ein paar Jahre leben, auch wenn ich mit Rastagefasel und Reggae nichts, gar nichts anfagen kann.

Lieben Gruß, präsi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.