Re: (Doku) Bad Brains


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 08. 2018 um 08:39:39:

Als Antwort zu: (Doku) Bad Brains geschrieben von Tom(2) am Juli 06. 2018 um 09:46:13:

Danke Tom, die Bad Brains waren bisher ziemlich an mir vorbeigegangen, obwohl mir der Name immer mal wieder untergekommen war.

Ich habe in letzter Zeit (anlässlich der lesenswerten Band-Biographie, die kürzlich rauskam)  mal wieder alle Can-Platten durchgehört. Nicht Jedermanns Sache, aber immer noch einzigartig: https://www.youtube.com/watch?v=kNhuwkmmzak




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]